PferdeCoaching-Seminar

PferdeCoaching-Seminar

Die beiden Pferdecoaches Jan H. Schaa und Reinhild Nowack aus Wintersulgen werden uns mit Hilfe ihrer beiden Isländer (Stute Odda und Wallach Packery) helfen mehr innere Präsenz zu entwickeln und/oder führungsrelevante Softskills kennen zu lernen und zu erproben. Die folgenden Schwerpunkte können individuell gewählt werden.• Führungskraft – Ziel und Weg• Präsenz im Leben – Gegenwärtig seinErforderlich sind wetterfeste und den Temperaturen angepasste Bekleidung, sowie robustes Schuhwerk (keine Stahlkappenschuhe). Reiterliche Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.Wir werden am Samstag um 9:00 beginnen und bis 12:00 einzeln mit den Pferden arbeiten. Nach der Mittagspause (mit einem kleinen Imbiss) werden wir von 13:30 bis 17:00 in der Gruppe üben.

Bitte beachtet beim Betreten des Hofgeländes die pandemiebedingten Abstandsregeln und vergesst den Mund-Nasenschutz nicht.

Bitte tragt euch nach eurem Eintreffen in die bereit gelegte Anwesenheitsliste ein. In den Stallungen herrscht striktes Rauchverbot. WC mit Handdesinfektionsmittel und Aufenthaltsraum mit Kühlschrank stehen zur Verfügung, dürfen aber nur einzeln betreten werden.Weiter möchten wir darauf hinweisen, dass wir und das Coachingteam zu Dokumentations- und Analysezwecken Bild- und Tonaufnahmen machen werden.

Susanne und ich freuen uns auf Euch.

Wenn ihr noch Fragen habt, ruft uns bitte unter Tel.: 0173-3279755 an. Anmeldung, auch unter dieser Nummer, unbedingt erforderlich!Gerold Hellwig Susanne HackenbrachtKunststätte Kieslager 2www.kieslager2.deTel.: 0173-3279755Zur Haige 388630 Pfullendorf

 

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 150,--/Teilnehmer*In.

Ort: Kunststätte Kieslager 2 - Zur Haige 3, 88630 Pfullendorf Aach-Linz

Zurück